powered by Kontakt | Impressum | Login  
 
 
 
 
Gästebuch
 
Eintrag*:
Name*:E-Mail Adresse*:Ergebnis*:
Berechne 7 plus 4:



Bisherige Einträge:  [ 1-10 ] [ 11-20 ] [ 21-30 ] [ 31-40 ] [ 41-50 ] [ 51-60 ] [ 61-70 ] [ 71-80 ] [ 81-84 ]


    Anetta
--> schrieb am 06.04.2017, 20:19 Uhr:

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag lieber Stefan....Gruß Anetta


    mathiasfutter
--> schrieb am 26.11.2015, 10:24 Uhr:

Hallo liebe tetrateam wäre sehr daran interessiert euch mal kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen lieben Gruß Mathias Futter


    Cheffe
--> schrieb am 07.12.2014, 12:07 Uhr:

Hallo Christian, wie besprochen, schick mir die Anmeldung und Du bist dabei

Gruß Jürgen


    Christian Vessele
--> schrieb am 27.11.2014, 11:49 Uhr:

Hallo liebe Sportsfreunde. Hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft beim Tatrateam.
Ich bin Christian Vessele aus Kempten im schönen Allgäu. Ich hatte im August 2011 einen Verkehrsunfall und sitze seitdem in dem heißen Ofen mit vier Rädern von Pro Activ. Ich bin komplett C6/C7.
Ich bin eigentlich noch der gleiche verrückte Sportler wie vor dem Unfall. Früher war ich Fußballer, Ausdauersportler, Skilehrer, Fitnesstrainer und was es sonst noch so gibt.... Jetzt so ähnlich. Fast!
In den drei Jahren im rolli habe ich schon viel ausprobiert. Monoski, Langlaufschlitten, Handbiken, Liegebiken.
Meine sportlichen Erfolge sind: 4 Halbmarathon, 4 10km Läufe und über 4000 km auf dem Tacho von meinem Speedy Duo 2!
Es würde mich freuen bei euch im Team ein Mitglied zu werden.
Mit sportlichen Grüßen Christian


    Torsten Schiller
--> schrieb am 22.08.2014, 10:08 Uhr:

Ganz tolles Tutorial zum Thema Taransfer Rolli-Bike, Bike-Rolli. Weiter so ;)


    A.
--> schrieb am 07.05.2014, 17:21 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zu HH........!!!


    Anetta
--> schrieb am 22.01.2014, 13:29 Uhr:

Lieber Stefan,
viel Spaß im Trainingslager auf Lanzarote und bei deinen diesjährigen Wettkämpfen. Ich hab dich endlich gefunden....Ich drücke dich....und bin stolz auf dich....Deine Kleine;-)


    David
--> schrieb am 18.11.2013, 19:19 Uhr:

hallo,
Ich bin David und Polnisch. Kürzlich auf handbiku geschult. Meine Frage ist, wie viele von uns ist tetraplegików maximale Herzfrequenz? Ich bin c5-c6. Er will zum Einrichten von Zonen-Training


    Marion
--> schrieb am 09.11.2013, 20:29 Uhr:

Hallo Bernd und Jürgen,
danke nochmal für den Einblick in euren Tagesablauf.
Es war richtig motivierend, die Fobi war voller Aha-Effekte und mit vielen wichtigen Expertentipps und -erfahrungswerten gespickt,
Ich wünsche euch viel Erfolg und eine gute Zeit, wäre schön wenn man sich mal wieder bei einem Kurs oder so sieht.
LG Marion, Bayreuth


    SH
--> schrieb am 25.06.2013, 23:20 Uhr:

Hallo liebes TETRATEAM,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aktion.
RESPEKT!!!
„Kein Weg ist lang und steil, mit einem Freund an der Seite“
SH ;-)